Mei Bella...

Egal was passieren mag,ich werde immer bei dir sein.Ich lass dich nie allein.Auch wenn es noch so schwer wird.Ich werde immer hinter dir stehen,dich beschützen,soweit ich kann. Dich zur Not mit meinem leben verteidigen.Denn du bist alles für mich.Wenn es mir schlecht geht,bist du da und tröstest mich.Wenn ich Angst habe,kommst du um meine hand zu halten.Ich weiß nicht,was ich machen würde,wenn ich dich nicht hätte.Wahrscheinlich wäre ich nichts...verloren!!!Denn ohne dich hätte ich schon längst aufgegeben.Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.Ich hoffe du weißt das und wirst es nie vergessen.Egal was passiert,du wirst immer in meinem herzen bleiben...Danke für alles!

HDSMDLFIUE *BEST FRIENDS 4-LIFE*

*KNUDDEL KIZZ*

 

7.7.07 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung